Was könnte es sein?

Diskutiere Was könnte es sein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, es handelt sich hier nicht um meine PS3 (die geht) aber um die eines Kumpels. Er bekommt sie an aber es kommt ein schwarzer Bildschrim...
  • Was könnte es sein? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo, es handelt sich hier nicht um meine PS3 (die geht) aber um die eines Kumpels.

Er bekommt sie an aber es kommt ein schwarzer Bildschrim und die CD geht auch nicht mehr raus. Sie ging bei ihm auf einmal nicht mehr, es ist die Slim.

Weis jemand vielleicht weiter was es sein könnte?

• Was könnte es sein? Beitrag #4
Der yellow light of death, ein überhitzungsproblem, bei dem sich bestimmte Platinen trennen und die Konsole unbrauchbar machen. So ähnlich wie bei der Xbox360 der rrod (red ring of death)

• Was könnte es sein? Beitrag #5
Ok. Ich hab auch schon mal im Internet geschaut.

zum Glück ist meine Slim nicht davon betroffen.

• Was könnte es sein? Beitrag #6
Sag niemals nie. Ich hatte es bisher auch noch nicht :thumbup:

Thema:

Was könnte es sein?

Was könnte es sein? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben