Was könnte es sein?

Diskutiere Was könnte es sein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, es handelt sich hier nicht um meine PS3 (die geht) aber um die eines Kumpels. Er bekommt sie an aber es kommt ein schwarzer Bildschrim...
  • Was könnte es sein? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo, es handelt sich hier nicht um meine PS3 (die geht) aber um die eines Kumpels.

Er bekommt sie an aber es kommt ein schwarzer Bildschrim und die CD geht auch nicht mehr raus. Sie ging bei ihm auf einmal nicht mehr, es ist die Slim.

Weis jemand vielleicht weiter was es sein könnte?

• Was könnte es sein? Beitrag #4
Der yellow light of death, ein überhitzungsproblem, bei dem sich bestimmte Platinen trennen und die Konsole unbrauchbar machen. So ähnlich wie bei der Xbox360 der rrod (red ring of death)

• Was könnte es sein? Beitrag #5
Ok. Ich hab auch schon mal im Internet geschaut.

zum Glück ist meine Slim nicht davon betroffen.

• Was könnte es sein? Beitrag #6
Sag niemals nie. Ich hatte es bisher auch noch nicht :thumbup:

Thema:

Was könnte es sein?

Was könnte es sein? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben