Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War: Ascension - Onlinepass
Diskutiere God of War: Ascension - Onlinepass im God of War: Ascension Forum im Bereich G; Hallo Liebe community,
Ich habe mir das Spiel God of War Ascension vorbestellt und habe es gestern bereits 4 tage vorm Release hier in...
God of War: Ascension - Onlinepass Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Liebe community,
Ich habe mir das Spiel God of War Ascension vorbestellt und habe es gestern bereits 4 tage vorm Release hier in deutschland bekommen. Ich bemerkte das das online spielen nur mit einem Online pass möglich ist also ging ich rasch in den multilplayer modus und dann forderte man mich auch schon auf um den online pass einzugeben.Ich gibte ihn ein und es klappte nicht. Nun weiss ich das der code erst Am release aktiviert wird doch durchs internet habe ich gelesen das wenn man einen Code vor einem release eingibt der dann im nachhinein nicht mehr funktionieren könnte. Kann das wahr sein? Und was passiert wenn es zu dem Falle kommt? Wo kann ich dann einen anderen online pass herholen? Danke im vorraus
Nein tut mir Leid des Gefühl kenn ich nicht da ich entweder weis ob er geht oder weiß ob er nicht geht ^^
Dad Gefühl kenn ich aber vom spielen her , ob des auch wirklich so gut ist wie ich mir des vorgestellt hab oder ob es meine Vorstellung übertrifft ^^ war bei uncharted und far cry so ^^
Nein tut mir Leid des Gefühl kenn ich nicht da ich entweder weis ob er geht oder weiß ob er nicht geht ^^
Dad Gefühl kenn ich aber vom spielen her , ob des auch wirklich so gut ist wie ich mir des vorgestellt hab oder ob es meine Vorstellung übertrifft ^^ war bei uncharted und far cry so ^^
war bei Tomb Raider so, dachte mhhh ist das überhaupt was für dich und als ichs hatte, war ich total begeistert
God of War: Ascension - Onlinepass Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Aufjedenfall ist Gow Ascension richtig geil ! Ich habe das spiel ja schon und wollte erst morgen anfangen ! Aber ich hab bereits die 1. 35 min gezockt und das ist einfach schon bis dahin extrem geil !! Ich empfehle es euch 100%tig !! Hoffentlich klappt der Online pass auch dann zock ich mal los !
Blöd halt nur das man ab jetzt immer alle spiele kaufen bzw. Ertauschen muss ^^
Und wenn ivh sag alle dann mein ich alle ^^
Tomb raider is grafisch am ps 3 limit und den bogen lieb ich seit far cry 3 intensiv ^^
Hab kein einziges mal mit ner handfeuerwaffe getötet ^^ nur mit dem bogen ^^ des war wie legales bzw erlaubtes cheaten ^^
Tausche God of War Ascension gegen Tomb Raider: Hallo,
ich möchte God of War Ascension tauschen.
Interessieren würde mich momentan Tomb Raider.
Der Online-Pass ist bereits benutzt.
Tausche oder verkaufe Crysis 3 - Hunter Edition: Hallo,
biete das neue Crysis 3 in der Hunter Edition an. Spiel ist neuwertig, keine Kratzer oder ähnliches.
Bei dem Spiel ist ein Pappschuber bei...
Verkaufe /Tausche Dead Space 3: Limited Edition: /Tausche Dead Space 3: Limited Edition (Online Pass enthalten)
Hallo,
Biete hier Dead Space 3 USK (Uncut) mit allen Limited Edition Codes und...
Tausche God of War Ascension und ältere Spiele: Hallo,
ich biete folgende Spiele zum Tausch an:
God of War Ascension (Online Pass für Multiplayer ist schon benutzt) - weg
DynastyWarriors 7...