Tausche Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition

Diskutiere Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo meine Lieben, habe heute einen besonderen Leckerbissen für die Gamer hier unter uns. Ich biete euch das Spiel Metal Gear Rising: Revengeance...
  • Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #1
Tugi

Tugi

Punkte Reaktionen
2
Hallo meine Lieben,
habe heute einen besonderen Leckerbissen für die Gamer hier unter uns. Ich biete euch das Spiel Metal Gear Rising: Revengeance in der limitierten Steelbook Edition, welche ich schon monatelang vorher bestellt hatte. Zu dem Spiel brauche ich wohl nichts zu sagen, es ist einfach ein Meisterwerk! Ich habe das Spiel genau ein mal durchgespielt, und die DLC Codes sind beide noch nicht eingelöst. Eigentlich liegt nur einer bei, aber dank der Steelbook ist noch ein zweiter, exclusiver DLC dabei. Das Spiel, Das Original Cover und die Steelbook sind in einem absoluten neu Zustand. Tauschen würde ich gerne gegen ein aktuelles Spiel, am liebsten "Naruto Ninja Storm 3", könnt mir aber trotzdem alles mögliche anbieten.
Hier noch ein paar Bilderchen:

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #2
Assassins creed drei¿

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #3
Nicht so meins die ac Spiel Reihe tut mir leid :eek:

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #4
Dead Space 3?

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #5
Tut mir leid auch damit kann ich nichts anfangen :(

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #6
Niemand???

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #7
Geld ?????????

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #8
Hast pn...

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #10
Leider nicht tut mir leid.

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #11
Pushhhhhhhhh

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #12
Push kommt schon Leute

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #13
Gegen Sniper: Ghost Warrior 2 tauschen?

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #14
Nichts für mich sorry.. Suche primär NARUTO 3

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #15
Pushhhhhhh

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #16
Hey.
Suchst du nur Naruto oder würdest du auch gegen andere Spiele tauschen also beispielsweise zwei von mir gegen dein MGR Revengeance? Hätte im Angebot:
- Silent Hill Downpour PS3
- Street Fighter X Tekken PS3
- Darksiders 2 First Edition Codes schon benutzt PS3
- Dead Island PS3 AT Uncut

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #17
Sagen mir leider alle nicht zu, hast du noch was anderes zu bieten?

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #18
Lehnst jedes Angebot ab, dann sag doch was du suchst!

• Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition Beitrag #19
Tauschen würde ich gerne gegen ein aktuelles Spiel, am liebsten "Naruto Ninja Storm 3", könnt mir aber trotzdem alles mögliche anbieten.

JETZT AUCH TAUSCH GEGEN DAS NEUE DEVIL MAY CRY MÖGLICH!

Tut mir leid Rot ist wohl nicht deutlich genug gewesen? Und natürlich lehne Ich Angebote ab, die mir nicht zusagen. Oder würdest du etwas tauschen womit du nichts anfangen kannst? Bei aller Liebe..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition

Metal Gear Rising: Revengeance Limited Steelbook Edition - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben