- PS3 Fat 40GB oder 160GB YLOD Optik Top! Beitrag #1

terribleOne
- Punkte Reaktionen
- 0
Möchte meine alte PS3 (Fat Lady CECHG04) loswerden da sie wieder einmal einen YLOD hat. Wurde schon einmal vom Fachmann repariert (reballing) Daher wunderts mich bei dem versprechen dass so etwas nicht mehr passieren kann wie es dennoch passiert.
Ich habe gestern (Sonntag 10.03) noch normal zocken können!
Überhitzen konnte sie gar nicht weil sie auf dem kalten Boden steht! Also ist mein Latein auch am Ende.
Sie ist nicht ausgegangen sondern wie gesagt heute Nachmittag einfach nicht mehr an nach dreimaligen piepen!
Ich besitze auch noch eine zweite mit YLOD auseinandergebaut und würde die Teile bis auf das Laufwerk als Set komplett abgeben! Mit 75 Euro inkl Versand wäre ich sehr zufrieden!
Ich habe gestern (Sonntag 10.03) noch normal zocken können!
Überhitzen konnte sie gar nicht weil sie auf dem kalten Boden steht! Also ist mein Latein auch am Ende.
Sie ist nicht ausgegangen sondern wie gesagt heute Nachmittag einfach nicht mehr an nach dreimaligen piepen!
Ich besitze auch noch eine zweite mit YLOD auseinandergebaut und würde die Teile bis auf das Laufwerk als Set komplett abgeben! Mit 75 Euro inkl Versand wäre ich sehr zufrieden!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: