BO2: Probleme beim Kauf/Herunterladen vom DLC

Diskutiere BO2: Probleme beim Kauf/Herunterladen vom DLC im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Nachdem Ich mein Konto mit einer "frischen" PSN-Card wieder aufgeladen hatte und dadurch genügend Guthaben auf meinem Konto...
  • BO2: Probleme beim Kauf/Herunterladen vom DLC Beitrag #1
1

1meenzerbub

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Nachdem Ich mein Konto mit einer "frischen" PSN-Card wieder aufgeladen hatte und dadurch genügend Guthaben auf meinem Konto hatte, erschein folgende Fehlermeldung:

" Ihr Konto hat bereits 2 PS3-Systeme für Spielinhalte aktiviert. Um diesen Inhalt zu kaufen, müssen Sie eines Ihrer aktivierten PS3-Systeme deaktivieren..."

Habe mich durch das komplette Menü gewühlt, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte den DLC herunterzuladen zu können.

Hattet Ihr auch schon einmal dieses Problem und wie habt Ihr es gelöst?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

• BO2: Probleme beim Kauf/Herunterladen vom DLC Beitrag #2
AW: Probleme beim Kauf/ Herunterladen vom DLC von Black Ops2

da steht es doch,miteilung von sony,du kannst nicht mehr wie 2 systeme aktivieren.gruß werner

• BO2: Probleme beim Kauf/Herunterladen vom DLC Beitrag #3
Deaktiviere einfach alle ps3 Systeme!!

Geh auf

Melde dich mit deinen psn Daten an, klicke auf Konto-auf Medien&Geräte,
Dann auf game und dann auf alle deaktivieren!
Danach müsstest du deine wieder aktivieren können und deine Sachen aus dem.store etc wieder laden.können!
Das geht aber nur alle 6 Monate , also aufpassen, wem du deine Zugangsdaten gibst!

Thema:

BO2: Probleme beim Kauf/Herunterladen vom DLC

BO2: Probleme beim Kauf/Herunterladen vom DLC - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Das sharen klappt bei mir nicht?!: Hallo allerseits ich habe zwei fragen bzw zwei probleme.Fals mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich freuen. Also...... Frage 1: Ich habe...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Konto für Spielinhalte deaktivieren ohne zu wissen wo die Konsole ist.: Hi, also mein Problem ist, dass wen ich in Mw3 die Elite Anwendung herunterladen will, kommt die meldung: "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben