BO2 Prestigemaster Glitch

Diskutiere BO2 Prestigemaster Glitch im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin, Also es gibt ja jez den neuen PrestigeMaster Glitch bei Bo2 und das problem ist ich hab kein 2acc mit dem ich das machen kann also ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BO2 Prestigemaster Glitch Beitrag #1
K

kingk1998_

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Also es gibt ja jez den neuen PrestigeMaster Glitch bei Bo2 und das problem ist ich hab kein 2acc mit dem ich das machen kann also ist meine frage: were jemand bereit der schon prestigeMaster ist ein 2acc zu machen den glitch mit dem acc zumachen und mir das pw vom acc zu geben damit ich von dem acc dan den lvl stand auf mein acc laden kann?

• BO2 Prestigemaster Glitch Beitrag #2
Lol, lol und lmao

• BO2 Prestigemaster Glitch Beitrag #3
AW: Bo2 Prestigemaster glitch

und nachher dann rumjammern weil dein acc weg ist lol

• BO2 Prestigemaster Glitch Beitrag #4

Animal27 schrieb:
und nachher dann rumjammern weil dein acc weg ist lol

erspiel es dir legal, scheiß Prestige-glitch

braucht doch kein schwein

• BO2 Prestigemaster Glitch Beitrag #5

The-Sunny schrieb:
erspiel es dir legal, scheiß Prestige-glitch

braucht doch kein schwein

seh ich genauso :D ich mein so schwer isset jetzt nicht unbedingt und sterben wird man auch nicht wenn man kein prestige ist :D

deswegen machen wir mal hier schnell zu ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BO2 Prestigemaster Glitch

BO2 Prestigemaster Glitch - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben