Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

Diskutiere Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~ im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ^^ Ich bin auf der suche nach Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000. Ich habe hier kein Thema über solche Filme gefunden. (Wenn's doch welche...

Invincible

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
221
Hallo ^^
Ich bin auf der suche nach Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000.
Ich habe hier kein Thema über solche Filme gefunden. (Wenn's doch welche gibt, schreibt es bitte). Also Filme über Boxen, MMA und so. Aber bitte kein Karate oder so. (Wobei mir Karate Kid gut gefiel)

Die, die ich bisher gesehen habe:
The Fighters
The Fighters 2 - Beatdown
The Fighter (Boxen)
Fighting (Straßenkämpfe)
Knockout (Boxfilm)
Warrior (Boxfilm)
Rocky Balboa (Boxfilm, 2006)
Die Undisputed Reihe (Knastfight)
Blood and Bone (Straßenkampf)
Legendary (Ringer,Wrestlerfilm)
The Wrestler (Wrestlerfilm)
Redbelt (MMA Ringkämpfe)
Karate kid (Kung Fu, 2010)

Diese sind alle ab dem Jahr 2000. Wie gesagt, nur ab dem Jahr 2000 und bitte keine Karate/Kungfu filme.

LG
 

Invincible

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
221
Ist das hier auch so, das man alle 24h Pushen darf? Wenn nicht, bitte darauf hinweisen!

Push# ^^
 

blume92

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
1.776
Ort
Schüler
Fightclub, scheiß auf 2000er,die besten filme wurden vor 2000 gedreht,wer filme wegen der effekte schaut verdummt !-wenn du unbedingt gute kampffilme aus dem neuen millenium sehen willst dann schau dir Ip Man 1-2 oder The Grandmaster an (so stumpfe filme wie fighting und undisputed sind das letzte !^^-> führen zu der bereits erwähnten Verdummung)

edit: jetzt erst gesehen das keine MMA filme sehen willst,meine frage an dich - warum? -> nehmen wir mal Ip Man als beispiel, die Kampfszenen und der Pathos des Films sind um LÄNGEN besser und packender als bei solchen streetfight filmen.. -aber ist ja bekanntlich geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:

PiiNK_eMo_GiiRL

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
4.513
Er will nur keine Karate-Filme o_O
MMA sucht er doch...
 

G-o-e-p-p-i

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
1.681
Ort
Student
also "the wrestler" ist mehr ein drama als ein kampffilm :D

ong bak, die todeskandidaten, kung fu hustle, the smashing machine, scorpion

oder wenns älter sein darf;

diverse jet-lee filme, jean-claude van damme ^^ (bloodsports geht sogar), jackie chan ist auch witzig, die alten rockys oder steven seagal^^

und in den transporter filmen wird auch ganz gut ausgeteilt :D
 

Invincible

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
221
Muss ja nicht sein, das ich nur suche ^^ Möglicherweise kaufe ich auch.
Die sollen ab 2000 sein, weil ich die alten Filme nicht so gerne mag. Heißt nicht, das sie schlechter sind, aber ich mag die halt nicht. Ich habe da übrigens noch einen Film vergessen. Der Film geht über einen alten, berühmten Boxer. Muhammed Ali. (Der Film heißt... ALI )
 

Invincible

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
221
Den Thread habe ich vollkommen vergessen. Habe heute erneut Warrior geguckt und bin jetzt wieder auf der suche nach Kampfsportfilmen. Möchte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Wieder ab dem Jahr 2000 (Klar sind die alten auch gut, will aber eher neue gucken)
- Wenn ihr neue kennt, schreibt einfach hier hin.
 
Thema:

Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

Oben