Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foto mit PS3
Diskutiere Foto mit PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe mitglieder,wenn ich bei ebay was verkaufen will,brauche ich ein foto,wenn ich eine kamera mit der ps3 verbinde,kõnnte das klappen?wäre...
Foto mit PS3 Beitrag #1
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
hallo liebe mitglieder,wenn ich bei ebay was verkaufen will,brauche ich ein foto,wenn ich eine kamera mit der ps3 verbinde,kõnnte das klappen?wäre echt nett wenn ich antworten bekomme.
Du willst mit einer Digicam ein Bild machen und das dann auf die PS3 kopieren? Wenn die Kamera sich wie ein Massenspeicher verhält (USB Stick) dann sollte es auch gehen. Einfach ausprobieren...
Foto mit PS3 Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich denke eher er will eine WebCam mit der Konsole verbinden und sie als Fotoapparat nutzen.
Das funktioniert nicht.
Foto mit PS3 Beitrag #4
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
AW: foto mit ps3
Das kannst Du mit dem PS Eye und der EyeCreate-Software machen.
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...