Dual Play

Diskutiere Dual Play im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Zusammen. ich habe mir einen Neuen Fernseher (LG47LM615S) zugelegt der die Funktion Dual Play unterstützt. Soweit so gut. als ich es...
  • Dual Play Beitrag #1
B

Baumi7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

ich habe mir einen Neuen Fernseher (LG47LM615S) zugelegt der die Funktion Dual Play unterstützt.
Soweit so gut. als ich es ausprobieren wollte (COD Black ops / MW3), kamen zwar die 2 Bilder aber sie waren nicht gut, das heisst abgeschnitten oder nur das halbe usw.
jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand erfahrung mit Dual Play hat. Ich hab zwar gegoogelt aber nicht die Infos gefunden die ich brauche.
Muss man die PS3 speziell noch einstellen? Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich vorher einen Röhrenfernseher hatte...

Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mein Problem.

Besten Gruss

Baumi

• Dual Play

Anzeige

• Dual Play Beitrag #2
Also du brauchst ja auch noch diese Dual-Play Brillen. Ohne die funktioniert das nicht

Thema:

Dual Play

Dual Play - Ähnliche Themen

Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben