- Erwecke das Tier in DIR![BF3] Beitrag #1

BadCompany
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal unsere "kleine" und stetig wachsende Clangemeinschaft Namens "DU TIER" vorstellen.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen Clans/Platoons die BF3 des Spaßes halber spielen und keinen großen Wert auf verpflichtende Trainings oder CWs legen.
Diese werden aber trotzdem immer wieder durchgeführt. Aber es besteht eben keine Teilnahmepflicht.
Wir bestehen zur Zeit aus 7 Clans/Platoons mit über 150 Soldaten. So trifft man eigentlich zu jeder Uhrzeit Spieler an mit denen es richtig Laune macht zu spielen.
Wir pflegen ebenso unser eigenes kleines Forum um sich auszutauschen um CWs, Trainings und Spielabende zu planen.
Falls ihr selber einen Clan habt und noch ein paar Mitspieler braucht, weil nicht immer jeder Zeit hat. Oder ihr auf der Suche nach einem Clan/Platoon seid. Dann schaut doch bei uns vorbei und bewerbt Euch.
Uns stehen die meiste Zeit 1-3 Server zur Verfügung. Wenn ihr aber selber einem mitbringt umso besser(siehe Regeln).
Links:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391737791314/
http://die9gebote.xobor.de/
Unsere wichtigsten Regeln:
Wir nehmen nur Mitglieder auf, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Seid nett zu uns sind wir nett zu dir ;-)
§1.
Die Clangemeinschaft hat sich an die Regeln der
Sever der Gemeinschaft zu Halten
§2.
Mitglieder dürfen nicht von unseren Servern gekickt werden .
§3.
Die Aufnahme von neuen Clans, wird von der Clangemeinschaft abgestimmt.
Die Admins behalten sich aber vor Clans und auch Soldaten aus dem Forum zu werfen, wenn diese sich total daneben benehmen.
§4.
Partnerserver müssen das [T!ER] hinten dran haben.
§5.
Jeder Clan ist für seine Mitglieder Verantwortlich .
§6.
Beitreten können nur Clans , die Mindestens 8 Mitglieder haben .
§7.
Clangründer müssen mindestens 18 Jahre alt sein
§8.
Leader werden nur die Clangründer
§9.
Mit Ausdruck möchte DU TIER betonen, das wir uns geschlossen von sämtlichen Nationalsozialistischen und Menschenverachtenden Äußerungen, Aktivitäten und Gedankengut streng distanzieren und weder tolerieren noch in sonst irgendeiner anderen Art und Weise gut heißen bzw. beachten!!! Ebenso verfolgt DU TIER kein Politisches oder Militärisches Ziel sondern sind eine reine "Onlinespielgemeinschaft"
Ich freue mich auf Eure Bewerbung
Bis die Tage
BC
ich möchte hier mal unsere "kleine" und stetig wachsende Clangemeinschaft Namens "DU TIER" vorstellen.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen Clans/Platoons die BF3 des Spaßes halber spielen und keinen großen Wert auf verpflichtende Trainings oder CWs legen.
Diese werden aber trotzdem immer wieder durchgeführt. Aber es besteht eben keine Teilnahmepflicht.
Wir bestehen zur Zeit aus 7 Clans/Platoons mit über 150 Soldaten. So trifft man eigentlich zu jeder Uhrzeit Spieler an mit denen es richtig Laune macht zu spielen.
Wir pflegen ebenso unser eigenes kleines Forum um sich auszutauschen um CWs, Trainings und Spielabende zu planen.
Falls ihr selber einen Clan habt und noch ein paar Mitspieler braucht, weil nicht immer jeder Zeit hat. Oder ihr auf der Suche nach einem Clan/Platoon seid. Dann schaut doch bei uns vorbei und bewerbt Euch.
Uns stehen die meiste Zeit 1-3 Server zur Verfügung. Wenn ihr aber selber einem mitbringt umso besser(siehe Regeln).
Links:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391737791314/
http://die9gebote.xobor.de/
Unsere wichtigsten Regeln:
Wir nehmen nur Mitglieder auf, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Seid nett zu uns sind wir nett zu dir ;-)
§1.
Die Clangemeinschaft hat sich an die Regeln der
Sever der Gemeinschaft zu Halten
§2.
Mitglieder dürfen nicht von unseren Servern gekickt werden .
§3.
Die Aufnahme von neuen Clans, wird von der Clangemeinschaft abgestimmt.
Die Admins behalten sich aber vor Clans und auch Soldaten aus dem Forum zu werfen, wenn diese sich total daneben benehmen.
§4.
Partnerserver müssen das [T!ER] hinten dran haben.
§5.
Jeder Clan ist für seine Mitglieder Verantwortlich .
§6.
Beitreten können nur Clans , die Mindestens 8 Mitglieder haben .
§7.
Clangründer müssen mindestens 18 Jahre alt sein
§8.
Leader werden nur die Clangründer
§9.
Mit Ausdruck möchte DU TIER betonen, das wir uns geschlossen von sämtlichen Nationalsozialistischen und Menschenverachtenden Äußerungen, Aktivitäten und Gedankengut streng distanzieren und weder tolerieren noch in sonst irgendeiner anderen Art und Weise gut heißen bzw. beachten!!! Ebenso verfolgt DU TIER kein Politisches oder Militärisches Ziel sondern sind eine reine "Onlinespielgemeinschaft"
Ich freue mich auf Eure Bewerbung
Bis die Tage
BC