Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC Kartenpaket
Diskutiere DLC Kartenpaket im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, kann mir einer sagen welche Art Karten in diesem ersten DLC Paket enthalten sind? Hab mir für MW3 seiner Zeit das 3. Paket zugelegt und war...
DLC Kartenpaket Beitrag #1
P
pasufamasa
Gast
Hi, kann mir einer sagen welche Art Karten in diesem ersten DLC Paket enthalten sind? Hab mir für MW3 seiner Zeit das 3. Paket zugelegt und war total enttäuscht, dass da ausschließlich Duell-Maps enthalten waren. Diesen Fehlkauf würde ich gerne bei/für BO2 vermeiden. Wäre cool wenn dieses Paket eher so gestickt wäre wie das 4. Paket von MW3.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Support / Einsteigerunterstützung benötigt: Sehr geehrte Forenmitglieder,
ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
COD MW3 DLC Paket 3: Hi, stimmt es, sind die Karten des 3. DLC Paketes ausschließlich Duell-Karten? Bekomme ich deswegen bei der "Standard" Auswahl nie Spiele im TDM...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...