Suche Koop Adventure Spiel

Diskutiere Suche Koop Adventure Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben............. Ich hatte mir vor kurzem eher zufällig das Spiel "Herr der Ringe Krieg im...
  • Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #1
S

Schramme

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben.............
Ich hatte mir vor kurzem eher zufällig das Spiel "Herr der Ringe Krieg im Norden" gekauft und fand es von Anfang an cool..........genauso wie meine Frau!! Nachdem wir es zweimal durchgespielt haben sind wir nun auf der Suche nach einem ähnlich geilem Spiel (für 2 Player). Leider wurden wir jetzt schon 2 mal eher enttäuscht mit "Sacred 2-Fallen Angel" und "Dungeon Siege 3" da einfach die Steuerung für 2 Player doof gemacht ist! Also wenn jemand ein ähnlich geiles Spiel wie HdR kennt möglichst mit Splitscreen dann wären wir für Vorschläge sehr dankbar!!

MfG Schramme

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #2
Resident Evil 5 & 6.
Haben zwar nichts mit Herr der Ringe zu tun, machen aber Spaß.

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #3
Danke, na dann schaue ich mir das mal an!! meiner Frau ist wichtig dass sie Ihren Avatar pimpen kann......(Frau halt...;-)...) und die Steuerung direkt hinterm Avatar mit Schwenkbarer Kamera!!

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #4
Letzteres trifft zu.
Ersteres nicht.

Versucht mal Army of Two & Army of Two: The 40th Day.
Da kann man seine Charaktere anpassen :)

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #5
Lost Planet 2

Da musst du mit deiner Frau hand in hand gegen die gaaaaanz großen bösen Monster kämpfen ^^ vorsichtig: eure Beziehung könnte durch das Spiel kaputt gehen x)

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #6
Lach.............die ist Kriegserprobt!! ;-) ja aber ich denke das ist wieder nichts für Sie, Sie will genau soein Spiel wie HdR wo man über splitscreen zu zweit spielen und Sie ihren Avatar pimpen kann........und dann soll es auch noch kein Ballerspiel sein, sondern nur Schwertkampf ect. !!

OOOOOOhhhhhh man, ich habs nicht leicht merke ich!! ;-((

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #7
Herr der Ringe: Die Eroberung ^^

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #8
Ja im Grunde würde wohl auch nur HdR "Die Eroberung" in Frage kommen, aber wie ich in der Beschreibung raus gelesen habe kann man das nicht zu zweit über´n splitscreen spielen......oder irre ich mich da vielleicht doch!!??

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #9
Schramme schrieb:
Ja im Grunde würde wohl auch nur HdR "Die Eroberung" in Frage kommen, aber wie ich in der Beschreibung raus gelesen habe kann man das nicht zu zweit über´n splitscreen spielen......oder irre ich mich da vielleicht doch!!??

ist möglich ;)

• Suche Koop Adventure Spiel Beitrag #10
Thema:

Suche Koop Adventure Spiel

Suche Koop Adventure Spiel - Ähnliche Themen

Suche Koop-Partner für diverse Spiele: Meddl Loide. Ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Koop-Partner für Spiele wie Stardew Valley, Astroneer, Divinity Original Sin 2 oder...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?: Hallo zusammen, ein Freund und ich haben mit unseren Fritzboxen ein LAN-LAN VPN eingerichtet und würden nun gerne "Herr der Ringe - Krieg im...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!!: Hallo Leute! Zwar bin ich nicht die einzige, die diese Frage gestellt hat, doch leider waren mir die Beiträge nicht aktuell genug. Bin momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben