Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert

Diskutiere Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe mir diese woche den seasson pass für das black ops 2 gekauft und muss ihn irgendwie 2 mal verwendet wollte ihn aber auf meine 2...
  • Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe mir diese woche den seasson pass für das black ops 2 gekauft und muss ihn irgendwie 2 mal verwendet wollte ihn aber auf meine 2. ps3 auch drauf machen. da kommt aber jetzt immer wenn ich ihn downloaden will das ich ihn ein 2. mal regestriert habe und ihn auf dem anderen acc deaktivieren soll. hilft mir bitte mit dem problem danke im vorraus
mfg fieselche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert Beitrag #2
Da muss ja viel schief gegangen sein, wenn du ihn aus Versehen ein 2. Mal aktiviert hast.
Deaktiviere das andere System einfach.

• Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert Beitrag #3
Er schreibt ja er habe ihn auf einer ps3 2 mal aktiviert.
Da soll er noch schreiben wie man das schaffen kann dann könnte man helfen den dies ist ja ohne hacken nicht möglich.
Denke er weiss nicht das wenn man jemanden zb. Mass effect shared und dann was anderes kauft das das dann auch schon von dem aktiviert ist der Mass effect dann hat.
Ps.
Sag dem typen er soll dein acc deaktivieren dann kannst du es Downloaden.

• Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert Beitrag #4
Entweder Löscht du einen Acc oder hast du die DLC einem Freund geteilt??

• Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert Beitrag #5
COD-GAMER schrieb:
Entweder Löscht du einen Acc oder hast du die DLC einem Freund geteilt??
Löschen bringt nichts die einzige lösung ist deaktivieren.

Thema:

Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert

Season Pass für CoD ausversehen 2 mal aktiviert - Ähnliche Themen

STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Destiny Season Pass: Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage ( da ich keine Ahnung von habe :) ). Mein Freund hat sich die ps4 gekauft un dazu das Spiel destiny...
Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben