Black Ops 2 Clan sucht Member....

Diskutiere Black Ops 2 Clan sucht Member.... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, der Clan TKE (Tactical Killer Elite) sucht neue Member... Am meisten wird bei uns Suchen&Zerstören und Team Deathmatch gezockt :)...
  • Black Ops 2 Clan sucht Member.... Beitrag #1
A

Alfa-89xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Clan TKE (Tactical Killer Elite) sucht neue Member...
Am meisten wird bei uns Suchen&Zerstören und Team Deathmatch gezockt :)

Bist du mindestens 18 und besitzt ein Headset melde dich bei mir am besten
direkt über die PS3...Meine ID ist Alfa-89xx

Deine K/D ist nebensache bei uns kommt es auf das miteinander an

Naja für weitrere Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Gruß Alfa

Thema:

Black Ops 2 Clan sucht Member....

Black Ops 2 Clan sucht Member.... - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Oben