Verkaufe viele meiner PS3-Spiele

Diskutiere viele meiner PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich stelle mal einen Großteil meiner Spiele online, damit ich wieder zu Geld komme. Preislich werden wir uns bestimmt einig...
  • viele meiner PS3-Spiele Beitrag #1
B

burnhard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich stelle mal einen Großteil meiner Spiele online, damit ich wieder zu Geld komme. Preislich werden wir uns bestimmt einig.

Street Fighter 4 6€
Batman: Arkham Asylum 6€
Assassins Creed 2 6€
Burnout: Paradise - Ultimate Box 10€
Racedriver Grid 6€
Need for Speed: Shift 2 Unleashed 6€

2€ Versand bei einem Spiel!

Ich habe außerdem was nachzuholen, und zwar wollte ich gerne folgende Spiele spielen/kaufen:

Mass Effect Trilogy
Mass Effect 2+3 (dann lade ich mir ME1 im Store)
Devil May Cry HD Collection
DMC

Natürlich kann auch getauscht werden gegen Spiele von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • viele meiner PS3-Spiele Beitrag #2
AW: Viele meiner Ps3-Spiele

Wie ist der Zustand von Street Fighter 4 und Castle ? Disk ohne auch nur EINEN kratzer? Hülle ist nicht sooo wichtig, solang das Papier dahinter ebenfalls unbeschadet ist.

• viele meiner PS3-Spiele Beitrag #3

Was hast du denn damit vor? :D

Castle ist schon weg, Street Fighter wurde nur einmal zum Spielen aus der Hülle genommen und dann irgendwann wieder reingepackt, ist also so gut wie neu! Auch die Verpackung ist noch gut in Schuss!

• viele meiner PS3-Spiele Beitrag #4

alles klar, dann hab ich leider kein interesse mehr. Viel glück noch.

• viele meiner PS3-Spiele Beitrag #5
Push! Push! Push!

• viele meiner PS3-Spiele Beitrag #6
Puuuuuuuush! Hab die Preise gesenkt, Leute kauft was! :)

• viele meiner PS3-Spiele Beitrag #7
Puuush!!!!!!

Thema:

viele meiner PS3-Spiele

viele meiner PS3-Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Viele PS3 Spiele Sale: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele: Motorstorm (Platinum) 8 Euro inklusive Versand --> 6,50--6 Die Hüter des Lichts 17 Euro inklusive Versand...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben