German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2!

Diskutiere German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forumgemeinde, der GTFC sucht wieder Member, unser Clan besteht mittlerweile seit ca. 4 Jahren und wir brauchen Verstärkung! Wir zocken...
  • German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2! Beitrag #1
S

Sneakerkingone

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde,

der GTFC sucht wieder Member, unser Clan besteht mittlerweile seit ca. 4 Jahren und wir brauchen Verstärkung!

Wir zocken eigentlich alle Modi aber besonders beliebt bei uns ist Suchen und Zerstören, sind auch in der MLG aktiv.

Also schreibt mich jetzt an oder nimmt sonst wie Kontakt zu mir auf und wir zocken eine kleine Runde um zu sehen wie die Harmonie zwischen uns ist.

Uns geht es nicht um eure K/D sondern nur im W/L.

• German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2! Beitrag #2
Würde gerne mitmachen adde mich Stupsidominik

• German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2! Beitrag #3
Bitte keine Prestigeglitcher...wie der junge Herr über mir

• German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2! Beitrag #4
Würde gerne Mitmachen adde mich F3N3RLI_MERT12

• German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2! Beitrag #5
Klingt gut, bitte adden ,, baba-foly ,,, :D

Thema:

German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2!

German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2! - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
GTFC : GERMAN TACTICAL FUN CLAN ist auch der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Forumgemeinde, der GTFC sucht wieder Member, unser Clan besteht mittlerweile seit ca. 4 Jahren und wir brauchen Verstärkung! Wir zocken...
G|e$ clan sucht neue Member für COD AW (ps4): Der G|e$ clan sucht Member die mindestens 18 Jahre alt sind !! Du zockst HC Suchen &. Zerstören & bist auf der suche nach einem Aktiven clan...
Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler: Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...
Der German Deadly Tactical Wolves Clan sucht Member: Ps3 CoD Ghost! Der German Deadly Tactical Wolves(GDTW) Clan sucht bissige Wölfe zur Rudel erweiterung

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben