suche sehr guten bo2 clan (pubs + league play)!

Diskutiere suche sehr guten bo2 clan (pubs + league play)! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einem anständigen clan! was ich mitbringe: k/d: 2,09 W/L: 4,08 (bin team-player und...
  • suche sehr guten bo2 clan (pubs + league play)! Beitrag #1
R

Ryder

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einem anständigen clan!

was ich mitbringe:

k/d: 2,09
W/L: 4,08 (bin team-player und keine kill-****)
SPM: 400+

ich spiele nicht so viel, sollte ich jedoch mehr spielen weil ich in einem guten clan bin ist da noch luft nach oben ;)

relativ gute inetverbindung
gutes headset
spreche deutsch / englisch

meine anforderungen:

ich hasse es zu verlieren, also brauch ich leute die für den sieg alles geben!
die clanmitglieder sollten außerdem nicht zu jung sein, 15 ist für mich die untergrenze!

ich hoffe es ergibt sich was.

lg
ryder

Zuletzt bearbeitet:
  • suche sehr guten bo2 clan (pubs + league play)! Beitrag #2
Schönen guten Tag mein Name ist FSG_Ozon3. Ich bin im Management von dem Multigaming Clan FiveStarGaming tätig, da wir derzeit sehr viele Spieler haben die PCGames zocken wollten wir auch ein bisschen was für die Konsolen Spieler machen. Da ich selber ein sehr aktiver Bo2 Spieler bin wollte ich ein Squad aufmachen bei Interresse schreibe mir nochmal dein Alter auf da es eine Mindestgrenze bei uns gibt.

MFG FiveStarGaming Management

Thema:

suche sehr guten bo2 clan (pubs + league play)!

suche sehr guten bo2 clan (pubs + league play)! - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Suche PS3 BO2 Clan: Hey Leute, Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele: BO1, MW1, MW3 Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2. Zocke regelmäßig in der...
Suche clan (bo2) ps3: Suche einen Clan, der gut unterstützt....mit orbis und soo halt.;)^^ bin gut in dem game. Orbis sind standart. habe einen Headset. schreibt mir...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben