CFW auf einer aktuellen PS3

Diskutiere CFW auf einer aktuellen PS3 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Tag liebe PS3 Gemeinde. Also, ich will jetzt mal Einsteigen mit den ganzen Custom Firmware gedönse. Habe auch ein wenig gegoogelt. Nur sind...
  • CFW auf einer aktuellen PS3 Beitrag #1
M

MeXeD123

Gast
Guten Tag liebe PS3 Gemeinde.
Also, ich will jetzt mal Einsteigen mit den ganzen Custom Firmware gedönse.
Habe auch ein wenig gegoogelt. Nur sind die meißten Themen die ich gefunden habe schon mehr als 3-4 Monate alt.
Ich würde gerne meine PS3 flashen. Ich habe aber die neuste Firmware drauf. So laut google bräuchte ich dafür den E3 Flasher um auf 3.55 zu kommen. Gibt es mitlerweile keine einfache Möglichkeit? Weil es muss doch irgendwie möglich sein zu Downgraden OHNE dieses Teil.

Ich hoffe ich war bis jetzt richtig und einer oder mehrere können mir zu diesem Thema behilflich sein.

grüße,

MeXeD

Thema:

CFW auf einer aktuellen PS3

CFW auf einer aktuellen PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade: guten tag, also sorry erstmal falls ich hier irgendwie nerve aber ich wollte mich nochmal vergewissern ob es für eine ps3 mit der ofw 4.81...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben