PS3 Super-Slim SSD nachrüsten

Diskutiere PS3 Super-Slim SSD nachrüsten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Ich habe mir die 500GB-Version der Super-Slim zugelegt und bin nun etwas entgeistert, was die Lärmbelästigung angeht. Ich weiß, das...
  • PS3 Super-Slim SSD nachrüsten Beitrag #1
T

tommy_tomate

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich habe mir die 500GB-Version der Super-Slim zugelegt und bin nun etwas entgeistert, was die Lärmbelästigung angeht. Ich weiß, das BR-Laufwerk trägt auch seinen Teil dazu bei, aber bei mir ist es doch hauptsächlich die HDD, da ich Vids von dieser kucke, und die emission ist teils so laut, dass man die Glotze nicht mehr hören kann.

Ich würd daher gern die Interne HDD gegen eine SSD eintauschen. Welche Speichergröße die hat ist mir egal. Ich würd nur gern wissen, ob das geht und wenn ja wie. Was muss ich beachten, was machen? Wie sicher ich meine Daten und Trophys?

Danke im Vorraus für eure Antworten

Thema:

PS3 Super-Slim SSD nachrüsten

PS3 Super-Slim SSD nachrüsten - Ähnliche Themen

Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt?: Hallo Leute, Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine 500gb ps3 Super Slim zugelegt. Irgendwann wurde sie zu heiß und ich habe sie zerlegt und die...
Super Slim 12GB vs (Super) Slim 500GB: Hey, ich würde mir demnächst gerne eine Playstation 3 kaufen und dabei so günstig wie möglich weggkommen. Am günstigsten ist ja bei weitem die...
PS3 Super Slim Festplattentausch: Hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Playstation 3 Super Slim 12 GB vom Mediamarkt gekauft. Echt tolles Spielzeug :) - jedoch wurde der...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben