Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3

Diskutiere Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöle bin so eben auf diese Seite (Auf dieses Forum) gekommen und bin somit ein Greenhorn hehe^^ Ich hab mal eine Frage, und zwar woran...
  • Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3 Beitrag #1
D

DieRise

Punkte Reaktionen
0
Hallöle bin so eben auf diese Seite (Auf dieses Forum) gekommen und bin somit ein Greenhorn hehe^^

Ich hab mal eine Frage, und zwar woran erkennt man ob man einen Dualshock 3 mit Pin 4 oder mit Pin 3 hat (Es geht um die Steuerelemente im Controller (Sprich zum Steuern).

MfG DieRise!

psp:?:

Thema:

Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3

Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Pinbelegung netzteil: Hi Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine ps4 pro. Dort ist das Netzteil defekt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt und die 4 Pins sind jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben