Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3

Diskutiere Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöle bin so eben auf diese Seite (Auf dieses Forum) gekommen und bin somit ein Greenhorn hehe^^ Ich hab mal eine Frage, und zwar woran...
  • Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3 Beitrag #1
D

DieRise

Punkte Reaktionen
0
Hallöle bin so eben auf diese Seite (Auf dieses Forum) gekommen und bin somit ein Greenhorn hehe^^

Ich hab mal eine Frage, und zwar woran erkennt man ob man einen Dualshock 3 mit Pin 4 oder mit Pin 3 hat (Es geht um die Steuerelemente im Controller (Sprich zum Steuern).

MfG DieRise!

psp:?:

Thema:

Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3

Dualshock 3 - PIN 4 oder PIN 3 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Pinbelegung netzteil: Hi Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine ps4 pro. Dort ist das Netzteil defekt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt und die 4 Pins sind jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben