Tipps und Tricks für "Anfänger"

Diskutiere Tipps und Tricks für "Anfänger" im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich bin zwar Prestige Level 2 Rang 39 dennoch finde ich mich einfach zu schlecht aus dem Grund da ich einfach zu oft bzw. fast imm eine KD...
  • Tipps und Tricks für "Anfänger" Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin zwar Prestige Level 2 Rang 39 dennoch finde ich mich einfach zu schlecht aus dem Grund da ich einfach zu oft bzw. fast imm eine KD 13:10 oder so habe. Wenn ich dann aber andere mit Prestige Level 1 oder darunter sehe mit teilweise 40:8 usw. dann frage ich mich wie die das machen.

Da ich aber auch endlich mal besser werden will frage ich mal ob ihr gewissen Tipps usw. habt die man ruhig verraten kann.

Also ich bis jetzt eher einer der nicht rusht sondern auch mal vorsichtig ist.

Währe top wenn ihr mir da was sagen könntet.

Greetz

• Tipps und Tricks für "Anfänger" Beitrag #2
Viele bauen sich ihre Abschusserien aufeinander auf.
Zb. ( ich weiss jetzt nicht mehr wie das alles bei BO2 war oder was es da gab ) in MW2 habe ich bei 3 möglichen Serien, Predator Rakete ( 5 Abschüsse ) Harrier ( 7 Abschüsse ) und Pave Low ( 8 Abschüsse genommen )

Dazu den Perk Hardliner und man benötigt nur noch 4, 6 und 7 Abschüsse.

4 Abschüsse für die Predator haste immer. Meistens war es dann so das ich mit dieser auch direkt 2 oder mehr Gegner erwischt habe. Schon hast die Harrier. Die schickt man los, erwischt auch noch den ein oder anderen und man hat den Pave low. So hast dann deine Abschüsse garantiert, sofern nicht alles sofort vom Himmel geholt wird.
Bei B02 habe ich es auch so aufgebaut, ich weiss aber nicht mehr was es war.

Ansonsten kennt man ja auch deine Spielweise, so dass man es sehen könnte und dir ggf mal dazu einen Tipp geben könnte. Ich bin in der Regel auch keiner der wie ein Irrer über die Maps rennt. Mache das eigentlich auch immer von den maps abhängig.

• Tipps und Tricks für "Anfänger" Beitrag #3
Naja meine Punkteserien habe ich in unterschiedlichen Editorplätzen zusammen gesetzt mit den unterschiedlichsten Waffen für die einzelnen Maps zusammengesetzt.

Ich komme mit campen besser klar als rushen. Wobei ich nur campen zum kotzen finde was ich daher nicht nur mache, eher ist es eine Mischung aus Rushen und Campen.

• Tipps und Tricks für "Anfänger" Beitrag #4
Egoshooter bleiben einfach eine Übungssache Zum ersten Thema mit campen wirst du weder hohen KD's erspielen noch High Killstreaks bekommen umso mehr und desto intensiver du das Spiel spielst desto besser wirst du fang einfach mit low Killsteaks an z.b drohne, hunter, hellstorm dann arbeitest du dich nach und nach hoch gute anfänger waffen ist die typ25, vector, PDW es ist und bleibt eine Übungssache wenn du intensiv spielst wirst du bald den dreh raus haben

Thema:

Tipps und Tricks für "Anfänger"

Tipps und Tricks für "Anfänger" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Schlechter Spieler?: Hallo Leute, ich bin derzeit mit Prestige 2 Stufe 20+ noch hochmotiviert, dass sich mein Gameplay allgemein verbessert, allerdings gehen mir so...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[PS3] – GTA 5 Online – The Big BROz – Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben