Probleme mit Tritton - Kein Gamingsound aber Chat

Diskutiere Probleme mit Tritton - Kein Gamingsound aber Chat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute :) ich habe mir gestern das TRITTON KUNAI gekauft und als ich zuhause war direkt versucht anzuschließen. Ich zocke über Scart und muss...
  • Probleme mit Tritton - Kein Gamingsound aber Chat Beitrag #1
T

TOAST_BRO

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :)

ich habe mir gestern das TRITTON KUNAI gekauft und als ich zuhause war direkt versucht anzuschließen.
Ich zocke über Scart und muss demnach ja eigentlich nur die Audiostecker austauschen.
Hab ich gemacht und das Tritton unter Periphärie-Geräte als Ein- und Ausgabe Gerät aktiviert.
Darauf hab ich das Spiel gestartet (Black Ops II), bin in eine Lobby gekommen und konnte mich mit allen unterhalten.
JEDOCH HABE ICH KEINEN SPIELSOUND. Und das ist das problem, ich höre im Menü weder das Klicken, noch den Sound vom Spiel, sondern nur meine Freunde.
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter #-o
(und ja, das Headset kann beides :rockon: )

Thema:

Probleme mit Tritton - Kein Gamingsound aber Chat

Probleme mit Tritton - Kein Gamingsound aber Chat - Ähnliche Themen

Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben