Verkaufe Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition*

Diskutiere Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine heißgeliebte Playse3 mit riesiger umgebauter 250GB Festplatte inklusive 2 Wireless SixAxis Controllern. Gerät befindet sich in...
X

xtrapas

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine heißgeliebte Playse3 mit riesiger umgebauter 250GB Festplatte inklusive 2 Wireless SixAxis Controllern. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand und spielt noch ALLE Formate inklusive PS2 Spielen ab. Gerät gibt's für 290€ und dazu biete ich noch jede menge aktuelle Spiele. Die Preise dazu und welche Spiele könnt ihr direkt bei mir nachfragen. Bei Fragen hier schreiben oder Direkt auf meine email : [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition*

Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition* - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben