Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim 500 GB Probleme
Diskutiere PS3 Super Slim 500 GB Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin PS Zocker!
Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden.
Beim Öffnen ist mir schon etwas...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme Beitrag #1
N
Noldy
Punkte Reaktionen
0
Moin PS Zocker!
Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden.
Beim Öffnen ist mir schon etwas seltsames zu sehen gekommen.. Es war kein Schwarzer Kontroller, sondern einer mit nem Muster.. d.h. der Laden muß ja die verpackung schonmal geöffnet haben und der Kontroller ausgetauscht haben.. denke nicht, das Sony falsch liefert^^
Das mit dem Kontroller stört mich gar nicht, sieht eigentlich ganz gut aus. Die Konsole sah soweit auch ganz Neu aus, also keine abnutzspuren oder gerochen..
Nun zu meinen Problemen..
Wenn ich WWE13 zock kommt es manchmal vor das die PS3 kurz 1x Piepst.. Aber im Game habe ich keine Lags läuft alles Top.
Auserde habe ich noch das problem, das wenn ich WWE13 zock, das sich das Spiel abundzu aufhängt beim erstellen eines Superstars oder wenn ich die Online Features nutzen will. Ton läuft vom Game, aber kann nix mehr drücken.. Hilft nur Spiel Verlassen und wieder Starten was.
Wenn ich der PS3 Store benutze ladet das sehr lange, und wenn ich mal drin bin, lags es wenn ich nach unten oder oben klicke, ist das Normal?
Nun zu meinem letzten problem..
Die PS3 wird etwas arg warm wenn ich Zocke.. (Meine Xbox 360 war nicht so warm)
Sind meine probleme die ich mit meiner PS3 habe normal, oder eher nicht?
Sry für die Dummen fragen, kenne mich mit ner PS3 noch 0 aus.
das mit deinem spiel ist nicht normal. da weiß ich aber leider auch keine lösung außer cd putzen. anschlüsse korrigieren. der store lädt immer lang und ist auch meiner meinung nach zu lahm. und die ps3 wird schon recht warm. achte drauf das sie frei steht, dann ist das kein Problem.
Beim Öffnen ist mir schon etwas seltsames zu sehen gekommen.. Es war kein Schwarzer Kontroller, sondern einer mit nem Muster.. d.h. der Laden muß ja die verpackung schonmal geöffnet haben und der Kontroller ausgetauscht haben.. denke nicht, das Sony falsch liefert^^
ein einfaches piepsen bedeutet laut sony, dass im hintergrund ein prozess gekillt wurde (was auch immer die meinen^^)
Noldy schrieb:
Auserde habe ich noch das problem, das wenn ich WWE13 zock, das sich das Spiel abundzu aufhängt beim erstellen eines Superstars oder wenn ich die Online Features nutzen will. Ton läuft vom Game, aber kann nix mehr drücken.. Hilft nur Spiel Verlassen und wieder Starten was.
wie pink schon sagte, sind manche spiele leider so, dass sie ab und zu abstürzen (hab ich bei shift 2, wenn ich zu oft in einer sitzung den autohändler besuche^^)
Noldy schrieb:
Wenn ich der PS3 Store benutze ladet das sehr lange, und wenn ich mal drin bin, lags es wenn ich nach unten oder oben klicke, ist das Normal?
Ja genau das meinnte ich, aber habe natürlich keine Special Bundle gekauft, sondern nur die Normale Super Slim 500 GB in (Schwarz) laut verpackung, aber war hallt ein Special Bundle Kontroller dabei.
ein einfaches piepsen bedeutet laut sony, dass im hintergrund ein prozess gekillt wurde (was auch immer die meinen^^
Ok.. ist also nicht gut oder? müsste ich mir da z.b. sorgen machen?
wie pink schon sagte, sind manche spiele leider so, dass sie ab und zu abstürzen (hab ich bei shift 2, wenn ich zu oft in einer sitzung den autohändler besuche^^)
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo,
mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 + Games für wie viel verkaufen?: Hallo Leute,
Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller.
Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen....
habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:
Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Suche Suche eine PS3 Super Slim 500 gb: Ich suche eine Ps3 Super Slim 500 GB mit 1 Controller.
Wenn jemand die Sachen hat bitte melden.
LG: xFunMan-HDx