Tausche Hitman: Absolution oder Splinter Cell Trilogy HD

Diskutiere Hitman: Absolution oder Splinter Cell Trilogy HD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hätte echt gerne eins von beiden haben. Ich hab Battlefield 3 und Bulletstorm. Und noch alle black ops DLC und mw3 DLC. Ansonsten hab ich noch...
  • Hitman: Absolution oder Splinter Cell Trilogy HD Beitrag #1
C

Clap_Rap10

Punkte Reaktionen
0
Hätte echt gerne eins von beiden haben. Ich hab Battlefield 3 und Bulletstorm. Und noch alle black ops DLC und mw3 DLC. Ansonsten hab ich noch Pain (und ein paar DLC), Nba Jam und Back To The Future.:-|

• Hitman: Absolution oder Splinter Cell Trilogy HD Beitrag #2
hey was willst du für das black ops dlc mit shangri la ????

oder die andere zombie map ( also das dlc mit der map :D )
ka wies heisst nicht moon oder call of the dead ( schwiriger namen .... )
bitte meld dich bei mir :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman: Absolution oder Splinter Cell Trilogy HD Beitrag #3
Hey, ich hätte für dich Splinter Cell Chaos Theory HD hätte an Black ops Dlcs intresse wenns dir passt :)

Thema:

Hitman: Absolution oder Splinter Cell Trilogy HD

Hitman: Absolution oder Splinter Cell Trilogy HD - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...
Verkaufe 42 x PS3 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE PS3 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Man sagt das 42 das wahre Bedeutung unser Existenz ist. Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben