Suche Clan für Trainingsmatches

Diskutiere Suche Clan für Trainingsmatches im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen Clan die 1-2 mal die Woche mit bzw. gegen uns S&Z trainieren um uns für die PSL fit zu machen. Bei Interesse einfach...
  • Suche Clan für Trainingsmatches Beitrag #1
D

Daffy85

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen Clan die 1-2 mal die Woche mit bzw. gegen uns S&Z trainieren um uns für die PSL fit zu machen. Bei Interesse einfach anschreiben!

Mfg Daffy85

• Suche Clan für Trainingsmatches Beitrag #2
Gerne :D add mich mal Red_TOMATO__

• Suche Clan für Trainingsmatches Beitrag #3
Jo mach ich später wenn ich daheim bin...

Thema:

Suche Clan für Trainingsmatches

Suche Clan für Trainingsmatches - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JohnnyxLoulp
Oben