Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Trainingsmatches
Diskutiere Suche Clan für Trainingsmatches im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
ich suche einen Clan die 1-2 mal die Woche mit bzw. gegen uns S&Z trainieren um uns für die PSL fit zu machen. Bei Interesse einfach...
Suche Clan für Trainingsmatches Beitrag #1
D
Daffy85
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen Clan die 1-2 mal die Woche mit bzw. gegen uns S&Z trainieren um uns für die PSL fit zu machen. Bei Interesse einfach anschreiben!
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...