PS3-Controller

Diskutiere PS3-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe ein Problem mit meinen beiden Controllern. Meine Schwester hat ausversehen eine Cola-Flasche verschüttet und es ist auf die beiden...
  • PS3-Controller Beitrag #1
A

achalisma8

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe ein Problem mit meinen beiden Controllern. Meine Schwester hat ausversehen eine Cola-Flasche verschüttet und es ist auf die beiden Player geflossen. Jetzt ist es so, dass man bei einem "Viereck" nicht mehr richtig drücken kann und beim anderen "Dreieck". Kann ich was dagegen tun?

• PS3-Controller Beitrag #2
Würde es versuchen mit einer nicht leitenden Flüssigkeit irgendwie zu Reinigen, Benzin geht nicht da Plastiklösend, aber vlt WD 40 oder Spiritus oder so

• PS3-Controller Beitrag #3
laß bloß die finger davon,die rückseite läßt sich gut abschrauben,die vorderseite ,wenn man kein fachmann ist unmöglich,kriegst du nicht mehr zusammen,tipp,im netz sind firmen, die machen nur consolen,du bekommst einen kostenvoranschlag,im gamestop gibts gebrauchte mit garantie,damit du zocken kannst,wenn ihr eine haftplichtvers.habt versuchen da was zu bekommen.mein freund meint wenn die playsi nicht geht,das wäre schlimmer wie wenn die freundin schluß macht.ich hoffe der beitrag kann helfen,gruß werner

Thema:

PS3-Controller

PS3-Controller - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben