News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Games aus UK bestellen (Zoll)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta22" data-source="post: 748011" data-attributes="member: 16126"><p><strong>AW: PS3 Games aus UK bestellen( Zoll?)</strong></p><p></p><p>Ach so ok.Ja keine Ahnung warum das dabei steht .Habe mich mal über den Shop etwas schlau gemacht soll seriös sein und alles gut laufen.Stand aber nichts darüber ob man was bezahlen muss.Vielleicht kommen manche Spiele nicht aus UK also werden von woanders aus verschickt außerhalb der EU deswegen steht das da vielleicht</p><p></p><p>Ich habe so ne Preissuchmaschine für Shops aus UK benutzt und da stand das neben dem Laden.Ich habe aber mittlerweile noch was gelesen das der Shop viele Spiele aus einem Zentrallager was in Asien ist verschickt.Da kann man dann von Zoll ausgehen denke ich.Naja mal schauen ob ich es dann noch mache.Danke schon mal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta22, post: 748011, member: 16126"] [b]AW: PS3 Games aus UK bestellen( Zoll?)[/b] Ach so ok.Ja keine Ahnung warum das dabei steht .Habe mich mal über den Shop etwas schlau gemacht soll seriös sein und alles gut laufen.Stand aber nichts darüber ob man was bezahlen muss.Vielleicht kommen manche Spiele nicht aus UK also werden von woanders aus verschickt außerhalb der EU deswegen steht das da vielleicht Ich habe so ne Preissuchmaschine für Shops aus UK benutzt und da stand das neben dem Laden.Ich habe aber mittlerweile noch was gelesen das der Shop viele Spiele aus einem Zentrallager was in Asien ist verschickt.Da kann man dann von Zoll ausgehen denke ich.Naja mal schauen ob ich es dann noch mache.Danke schon mal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Games aus UK bestellen (Zoll)?
Oben