Battlefield 3 - Online Pass

Diskutiere Battlefield 3 - Online Pass im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo :), ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit PSN-Geld einen Pass zu kaufen in Code Form also nicht direkt eingelöst, für meinen neuen...
  • Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #1
A

Ap0calypse98

Punkte Reaktionen
0
Hallo :),

ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit PSN-Geld einen Pass zu kaufen in Code Form also nicht direkt eingelöst, für meinen neuen Account da ich auf meinem alten noch 10 Euro habe.

• Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #2
Klar geht das.

• Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

Aber ich finde irgendwie nix unter welchen Abschnitt genau im PSN-Store ?

• Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #4
Such einfach nach Battlefield 3.
Klick das an & schau unter "Extras". Da sollte der Online Pass aufgeführt sein.

• Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #5
Danke für die Antwort :=)

Nun habe ich aber das Problem das ich keinen 2. kaufen kann sondern nur meinen alten immer wieder downloaden :(

Wo kann man ihn genau neu kaufen ?

• Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #6
Für eine PS3 reicht ein Online Pass.
Der funktioniert dann auf allen Benutzern.

• Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #7
Nein das Funktioniert leider nicht da ich mich auf PSN komplett neu Regestriert habe und auf EA.

Deßhalb möchte ich auch einen Code für meinen neunen da ich auf dem neuen kein Geld habe auf dem anderen schon noch :)

Geht das wenn ja wie genau ?

• Battlefield 3 - Online Pass Beitrag #8
Was passiert denn, wenn du den Online Pass mit deinem neuen Account runterlädst?

Thema:

Battlefield 3 - Online Pass

Battlefield 3 - Online Pass - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben