Dark Souls - Krieger

Diskutiere Dark Souls - Krieger im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heyhoo ;) habe mir bei Dark Souls einen Krieger erstellt... jetzt die frage wie würdet ihr ihn skillen? Habe mommentan bin Level 27 auf Vit: 17...
  • Dark Souls - Krieger Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Heyhoo ;) habe mir bei Dark Souls einen Krieger erstellt...
jetzt die frage wie würdet ihr ihn skillen? Habe mommentan

bin Level 27

auf Vit: 17 Stärke: 17 und Kondition glaube: 21

wie würdet ihr skillen? ist das richtig auf die 3 sachen zu skillen?

• Dark Souls - Krieger Beitrag #2
Kommt drauf an willst du nur Krieger spielen, oder möchtest du auch Zauber/Wunder wirken?

Stärke Kondition und Vit sind nie verkehrt. Musst dann halt deine Waffenauswahl dementsprechend anpassen.

Hier mal die Allround Skillung

Vitalität 30
Zauberei 14 (für 3 Zaubersprüche bzw. Wunder, reicht über wenn du es 1x durchspielebn willst.)
Kondition 35 (max. sollte 40 sein, da stackt die Ausdauer, jeder weitere Punkt ist verschenkt)
Stärke 12 (oder soviel wie es notwendig ist für das Führen bestimmter Waffen.)
Beweglichkeit 20 (für das Führen des Iato notwendig oder des Katanas)
Resistenz 10
Intelligenz 50
Wille 12 (ist für den Heilzauber.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls - Krieger Beitrag #3
ok vielen dank ;) und Vitalität würde höher auch nichts bringen?

• Dark Souls - Krieger Beitrag #4
Bevor du Vitalität Skillst, bring deine Werte mal auf diesen Stand ^^
Also, Ja, nein, weil die Gegner dir soviel Schaden machen, das es egal ist wieviel Energie du hast. :)

• Dark Souls - Krieger Beitrag #5
ach ja und kann mir jemand sagen wie man in Dark Souls treten kann? xD

• Dark Souls - Krieger Beitrag #6
du kannst in dark souls nicht treten. versuch erstmal deine werte als Krieger auf Stärke und Beweglichkeit zu konzentrieren.
aber auch ein guter Wille ist wichtig zum wirken von Wundern.
auch Kondition solltest du skillen für mehr ausdauer da du nahkämpfer bist.
Krieger= Stärke, Beweglichkeit, Wille und Kondition.
Kannst mich ja im psn network für weitere fragen anschreiben

• Dark Souls - Krieger Beitrag #7
doch, man kann treten.
du musst den linken analogstick nach vorne und gleichzeitig r1 drücken.
das ist aber von deiner waffe abhängig.
bei nem krummsäbel z.b schlägt dein char zu und dreht sich sofort nach hinten.

• Dark Souls - Krieger Beitrag #8
Vielen Dank ;)

Thema:

Dark Souls - Krieger

Dark Souls - Krieger - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Problem beim ersten DLC: Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dark Souls 3: Hallo Dark Souls 3 Gamer Es geht um die Quest NPC Yoel aus Londor. Ich habe mit dem NPC geredet, seine Dienste angenommen und weitergespielt. Im...

Zurzeit aktive Besucher

• MichaelGib
  • GilbertKam
Oben