MacBook Pro 2012 als Monitor für die PS3 verwenden?

Diskutiere MacBook Pro 2012 als Monitor für die PS3 verwenden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ist es möglich das neue MacBook Pro 2012 mit HDMI Anschluss als Monitor für die Ps3 zu nutzen? Wenn ja wie oder was muss ich machen? Würde...
  • MacBook Pro 2012 als Monitor für die PS3 verwenden? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,
ist es möglich das neue MacBook Pro 2012 mit HDMI Anschluss als Monitor für die Ps3 zu nutzen?
Wenn ja wie oder was muss ich machen?
Würde mich freuen wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte.

Danke Schonmal.

Thema:

MacBook Pro 2012 als Monitor für die PS3 verwenden?

MacBook Pro 2012 als Monitor für die PS3 verwenden? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben