Nuketown 2025

Diskutiere Nuketown 2025 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Heey, Ich habe mir bo2 geholt von nem Freund und er hat den Nuketown Code schon eingelöst meine Frage ist jetzt gibt es irgendwo den Nuketown...
  • Nuketown 2025 Beitrag #1
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
Heey,

Ich habe mir bo2 geholt von nem Freund und er hat den Nuketown Code schon eingelöst meine Frage ist jetzt gibt es irgendwo den Nuketown Code irgenwo zu Kaufen?

MFG
esselte

• Nuketown 2025

Anzeige

• Nuketown 2025 Beitrag #2
dann soll dein Freund ihn dir sharen, guck mal im Store aber glaube nicht das du ihn noch bekommst.

• Nuketown 2025 Beitrag #5
Danke für eure hilfreichen Antworten :)

Thema:

Nuketown 2025

Nuketown 2025 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben