Verkaufe PS3 Slim 320GB

Diskutiere PS3 Slim 320GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, ich verkaufe meine PS3 Slim mit 320 GB Festplatte inkl. originalem controller, 1,5m HDMI Kabel sowie Netzteil. Die...
  • PS3 Slim 320GB Beitrag #1
S

straightlife97

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, ich verkaufe meine PS3 Slim mit 320 GB Festplatte inkl. originalem controller, 1,5m HDMI Kabel sowie Netzteil. Die Playstation ist erst ein Jahr alt und in einem einwandfreien Zustand bei Interesse bitte einfach per PN melden :) Ich habe auch noch diverse Spiele zu verkaufen.

LG

• PS3 Slim 320GB Beitrag #2
wie viel kostet die ps3 ohne hdmi
kabel?

Thema:

PS3 Slim 320GB

PS3 Slim 320GB - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe PS4 Slim 500GB SSD mit Rechnungen und OVP: Verkaufe meine PS4 Slim mit 500GB SSD. PS4 läuft einwandfrei. SSD ist von San Disk Rechnung ist auch dar vorhanden. Es sind noch 1 Hdmi, das...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben