Erfahrener Pro Club Zocker sucht Team bzw. gründet

Diskutiere Erfahrener Pro Club Zocker sucht Team bzw. gründet im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen FIFA 13 Pro Club. Ich habe sehr viel Erfahrung in Pro Club. In FIFA 11 war ich auch zwar gut, aber mein Team hatte nicht...
  • Erfahrener Pro Club Zocker sucht Team bzw. gründet Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
ich suche einen FIFA 13 Pro Club.
Ich habe sehr viel Erfahrung in Pro Club.
In FIFA 11 war ich auch zwar gut, aber mein Team hatte nicht so viele Spieler so dass wir nicht sehr viele Spiele hatten (ca. 100 Spiele in ganz FIFA 11). Da hatte mein Team ca. 65-20-25.
In FIFA 12 habe ich lange in der 2. Liga gespielt und war mit meinem Team auch eine Zeit lang in Liga 1 aber hauptsächlich in der 2.
Außerdem konnte ich mit 3 Leuten ca. 15-20 Spiele machen die in FIFA 11 auf Top 5 der Weltrangliste war (sogar schonmal für eine kurze Zeit auf 1).
In FIFA 13 habe ich noch nicht so viel Pro Club gespielt deshalb ist mein Virtual Pro nicht besonders gut und ich muss in Pro Club auch erstmal wieder rein kommen. Habe aber auch in FIFA 13 in Liga 2 gespielt aber nicht lange irgendwann am Anfang nur kurz.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich hoffe ihr habt einen Club bzw. wollt mit mir einen gründen. Meldet euch bitte hier wenn ihr Interesse habt.
Liebe Grüße

Albi

Thema:

Erfahrener Pro Club Zocker sucht Team bzw. gründet

Erfahrener Pro Club Zocker sucht Team bzw. gründet - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Oben