FIFA 13: FIFA Ultimate Team

Diskutiere FIFA 13: FIFA Ultimate Team im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute, in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...
  • FIFA 13: FIFA Ultimate Team Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,
in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann tut es mir Leid ich habe "FUT 13" und FIFA Ultimate Team" eingegeben und nichts gefunden. Also ich fange mal an.
Meine Teams zurzeit:
Italien:
4-3-2-1:
TW: Marchetti
LV: Armero
RV: Abate
IV: Ogbonna, Lucio
ZM: Marchisio, Vidal, Nocerino
LS: Giovinco
RS: Palacio
ST: Muriel
Bank: Jonathan, Bonucci, Nainggolan, Pepe, Jovetic, etc.

England:
4-2-2-2:
TW: Cech
LV: Clichy
RV: Walker
IV: Kaboul, David Luiz
ZDM: Ramires, Wilshere
ZOM: Sessegnon, Dembélé
ST: Rémy, Fernando Torres

Bank: Vorm, Gibbs, M'Bia, Johnson, Tioté, Taarabt, Javier Hernández

Thema:

FIFA 13: FIFA Ultimate Team

FIFA 13: FIFA Ultimate Team - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von meinem Karrieremodus Team: ich Spiele mit FC Bayern München Torwart: M. Neuer (96), N.Leali (7 8 - Nachwuchs Verteidigung: RV: Lahm (86), Rafinha (79) RIV: Mats Hummels...
Fifa 13: Euer UT?: Hi Leute, mich würde mal interessieren was für Mannschaften ihr in eurem UT bei Fifa 13 habt (wer es den spielt). Hier meine 2 Mannschaften...
Verkaufe

FIFA 13 UT-Team

Verkaufe FIFA 13 UT-Team: Mein Team: TW: IF ter Stegen RV: Ravinha IV: Boateng Badstuber Santana LV: Alaba ZDM: Martinez RM: Shaqiri ZOM: Kroos Mueller Goetze LM: Schuerrle...
Verkaufe ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12): Hallo ich möchte mein Ultimate Team verkaufe zum Team : es hat 83 bewertung und 5sterne bestet aus 6 real madrid und 5 Fc barcelona spielern...
Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP: Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben