PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, meine ps3 ist heute den ganzen tag gelaufen und auf einmal ist sie einfach aus gegangen und jetzt bekomme ich sie auch nicht mehr an. auch...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
S

Stifler29788

Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine ps3 ist heute den ganzen tag gelaufen und auf einmal ist sie einfach aus gegangen und jetzt bekomme ich sie auch nicht mehr an. auch das rote licht an an knopf leuchtet nicht mehr.
kann mir einer sagen was ich machen soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #2
AW: ps3 geht nicht

überhitzt..warte mal bis morgen, wenn se noch nicht geht, netzteil wechseln.

Lg Sunny

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
danke, hoffe das das geht

so, habe gewarzet bis halb zwölf und es geht immer noch nichts. an was könnte es noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #4
Wie Sunny schon sagte, es liegt am Netzteil. Vielleicht würde ein Wechsel Abhilfe schaffen.;)

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben