PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, meine ps3 ist heute den ganzen tag gelaufen und auf einmal ist sie einfach aus gegangen und jetzt bekomme ich sie auch nicht mehr an. auch...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
S

Stifler29788

Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine ps3 ist heute den ganzen tag gelaufen und auf einmal ist sie einfach aus gegangen und jetzt bekomme ich sie auch nicht mehr an. auch das rote licht an an knopf leuchtet nicht mehr.
kann mir einer sagen was ich machen soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #2
AW: ps3 geht nicht

überhitzt..warte mal bis morgen, wenn se noch nicht geht, netzteil wechseln.

Lg Sunny

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
danke, hoffe das das geht

so, habe gewarzet bis halb zwölf und es geht immer noch nichts. an was könnte es noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #4
Wie Sunny schon sagte, es liegt am Netzteil. Vielleicht würde ein Wechsel Abhilfe schaffen.;)

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben