Was ist Origin?

Diskutiere Was ist Origin? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo Leute, wollte fragen was origin genau ist. habe eine e-mail bekommen, weiß nicht wirklich warum. gehe davon aus, dass es was mit ps3...
  • Was ist Origin? Beitrag #1
B

bjan

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

wollte fragen was origin genau ist. habe eine e-mail bekommen, weiß nicht wirklich warum. gehe davon aus, dass es was mit ps3 network zu tun hat, da in der mail was von spiele steht und ich mich kürzlich bei network angemeldet habe. was mich beunruhigt ist, dass da was mit pc verbinden steht und ich irgendwie mit dem Wort origin viren und spionage in Verbindung bringe.

danke im voraus

gruß bjan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist Origin? Beitrag #2
AW: frage zu Origin

1. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich konnte kaum entziffern was du schreibst. Nimm dir bitte für einen Beitrag Zeit damit er gut verständlich und übersichtlich ist ;)

2. Origin ist keine Spyware. Die E-mail hast du warscheinlich beim Multiplayer spielen von Medal of Honor , Battlefield oder sonstigen EA Games bekommen, bspw. ich bei "Mirrors Edge" musste ich mir beim Start ein Online Konto bei Origin über die PS3 machen. Schnell die E-Mail und Passwort dort eingetippt und ne Mail bekommen. Darauf reagieren musste ich nicht. Sobald ich mich während dem Spielen " anscheinend " registriert hatte , wurde ich nie wieder dannach gefragt , habe auch keine E-Mail oder sonstiges bestätigen müssen.

Weil es ein EA Spiel ist das du spielst , wollen die dir wohl anbieten ein Origin Konto zu machen. Was ich als totalen Schwachsinn empfinde.

Grüße :
Eayson

• Was ist Origin? Beitrag #4
hallo Eayson danke für die antwort ne ich nehme dir das net übel hmm du wirst es net glauben ich habe mir zeit genommen ich bin legisteniger da her sind so viele feler trine noch mal danke für die antwort obwol es so schwer war zu lessen ;-) grus bjan

• Was ist Origin? Beitrag #5
bjan schrieb:
hallo Eayson danke für die antwort ne ich nehme dir das net übel hmm du wirst es net glauben ich habe mir zeit genommen ich bin legisteniger da her sind so viele feler trine noch mal danke für die antwort obwol es so schwer war zu lessen ;-) grus bjan

Ah ok , sorry wusste ich nicht.
Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten ;)

• Was ist Origin? Beitrag #6
ja hast du brauchst dich net zu entschuldigen hast ja nix gemacht danke noch mal gruß bjan

Thema:

Was ist Origin?

Was ist Origin? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben