Suche Clan Mitglieder (bo1 NAMF)

Diskutiere Suche Clan Mitglieder (bo1 NAMF) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche mitglieder für meinen clan NAMF diesen habe ich erst vor kurzem erstellt wir zocken hauptsächlich nur bo1 (hardcore...
  • Suche Clan Mitglieder (bo1 NAMF) Beitrag #1
X

xXDJBEATXx

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche mitglieder für meinen clan NAMF diesen habe ich erst vor kurzem erstellt

wir zocken hauptsächlich nur bo1 (hardcore S&Z,TDM,FFA)

ich habe nur kein Ts ich werde es mir aber bald besorgen

unsere haupt tarnung ist rot (MP5K) aber du kannst dir deine eigene lieblingtarnung aussuchen

unsere komunikations möglichkeiten sind chat rooms,video chats, und headset werent des spiels (wer kein headset hat brauch bei video chats nich mitmachen wen er mag)

wir nehmen jede altersklasse an jung bis alt

falls du interesse hast schreib mich an xXDJBEATXx

es würde mich freuen dich in meinem clan willkommen zu halten

unsere homepage:

(ICH) suche noch einen der mit mir den clan führen will (muss mich auf ihn verlassen können mus täglich online sein und muss ein headset haben)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan Mitglieder (bo1 NAMF)

Suche Clan Mitglieder (bo1 NAMF) - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
COD AW HardcoreClan sucht Mitglieder (PS4): Wir, der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder Über uns: Wir sind ein FUNclan...
Oben