Fifa13 Pro Club Search ( German )

Diskutiere Fifa13 Pro Club Search ( German ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen ! Ich bin auf der suche nach nen Pro Club verein ... sollte scho aktiv sein da ich auch sehr aktiv bin sofern ich nen verein habe...
  • Fifa13 Pro Club Search ( German ) Beitrag #1
I

Iserlohner21

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen !

Ich bin auf der suche nach nen Pro Club verein ... sollte scho aktiv sein da ich auch sehr aktiv bin sofern ich nen verein habe .. das altersdurchschnitt sollte nicht unter 16 sein da ich auch mehr erreichen will mit nen verein .. komm we zu nen paar details .. !

Posi : Mittelfeld - Sturm
Headset : Vorhanden
Aktivzeiten : 14-24 Uhr ( Frühschicht deswegen morgens nie on )

So wenn weitere fragen anstehen kann man mich ja in Ps3 adden -> Iserlohner21
Ich hoffe das man so schnell nen verein finden wird bis dahin Hf & Gl

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa13 Pro Club Search ( German ) Beitrag #2
Tag,

willst du unserem Club beitreten ?

Wir sind kurz davor in Liga 2 aufzusteigen. Wie spielen fast jeden Tag min. 2 Partien. Insgesamt kommen wir auf 6 Leute in unserem Club. Wir würden uns auf ein Zusammenspiel mit dir freuen.

Club Name: BEAST UNlTED

PSN ID: Maltevic

Thema:

Fifa13 Pro Club Search ( German )

Fifa13 Pro Club Search ( German ) - Ähnliche Themen

Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Fifa 17 Pro Club Kicker!ab 18 Jahre!!: Hallo wir vom Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Aktive Pro Club Kicker ab 18 Jahre wir sind momentan in der 6 Liga und möchten...
Suche Pro Club Spieler: Hallo such paar member die aktiv sind und lust haben auf pro club zocken. Wenn ihr lust habt sucht mein verein EfexX German ist noch öffendlich...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
FiFA 13 Pro Club German Oldstars: Hallo Pro Club Freunde , wir vom FK German Oldstars bestehen derzeit aus einem 9 Mann Kader derzum Großteil bereits über ein Jahr zusammen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben