PS3 USB Firmware bricht mitten im Download ab

Diskutiere PS3 USB Firmware bricht mitten im Download ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute meine ps3 wollte eine firmware vom pc aus ich stckte die ganzen daten auf einen usb stick während des laden nach dem start und select...
  • PS3 USB Firmware bricht mitten im Download ab Beitrag #1
M

mahsun

Punkte Reaktionen
0
hey leute meine ps3 wollte eine firmware vom pc aus ich stckte die ganzen daten auf einen usb stick während des laden nach dem start und select drücken wurde der usb von meinen kleinen bruder rausgezogen die ps3 geht an aber nicht mehr aus ausser wenn man am stcker zieht bildschirm ist zeigt nichts an(schwarz).wäre nett wenn mir jemand da tipps geben könnte was dran kaputt ist , danke schon im vorfeld

Thema:

PS3 USB Firmware bricht mitten im Download ab

PS3 USB Firmware bricht mitten im Download ab - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben