Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Suche Leute zum zocken
Diskutiere Battlefield 3: Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin,
ich heiße Niklas und bin 19Jahre.
Hat jemand lust zusammen zu zocken?
Auf Dauer ist alleine Spielen langweilig.
Mfg Niklas
Yo Niklas , dass kenn ich bin 16 und habe auch erst vor kurzem BF bekommen Bin ein Squadzokker der gern mkt Taktik spielt ! Add doch bitte GNL-xXLucasXx
BeiBF3 bin ich gerne dabei. Mittlerweile spielt nicht mal mehr mein Kumpel mitmir, weil ich so grottig bin:shifty:
Versteck mich immer in den Tanks. Da ist dieChance nicht gleich über den Haufen geschossen zu werden größer. Spieleüberwiegend ( nur ) am Freitag und Samstag und dann auch erst recht spät ( ab23:00 Uhr ). Headset ist vorhanden.
Heli und Jet gehtgar nicht - Motto: einsteigen und sofort unterhalb der Grasnarbe nachverborgenen Feinden Ausschau halten:mrgreen:
Wer sich also traut so einen Kameraden imTeam zu haben, adden: amjay1969
Warum hast du das nicht gleich gesagt, dass du auch grottig bist? Da müssen wir unbedingt zusammen zocken. Mach das nämlich genau so wie du; nur verweile ich gerne im Spawn oder bleib zurück um nicht sofort erschossen zu werden.
Ich bin jetzt 29. Hatte auch mal Glück. Bin oft hingefallen und gestolpert, dadurch hamse mich oft verfehlt. Und 2x Servicestar. Wusste gar nicht was da los war. Aber scheee warsray:
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...