Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Time Crisis Project Titan - zensiert?
Diskutiere Time Crisis Project Titan - zensiert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin mir nicht sicher,ob Time Crisis Project Titan für die PSX bzw. PS1 zensiert ist,da der neue PS3-Teil ja auch von Zensur betroffen ist...
Time Crisis Project Titan - zensiert? Beitrag #1
Battletoad
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher,ob Time Crisis Project Titan für die PSX bzw. PS1 zensiert ist,da der neue PS3-Teil ja auch von Zensur betroffen ist. Vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen.
Ich ahne nämlich,dass eine ähnliche Indizierung bei Time Crisis vorgenommen wurde wie sie auch bei GTA:San Andreas vorkam. In SA wurde USK 16 draufgeklatscht,da sie das Ballern Kindgerecht machen mussten (Blut entfernt etc, was ich übrigens erst dann erfahren habe,als ich da mal nachgestöbert habe) .
Time Crisis ist auch USK 16, es ist nirgends Blut zu sehen und die deutsche Synchro wird einem aufgezwungen. Es sieht mir also schon sehr danach aus,dass es zensiert ist,wollte aber die Gewissheit von PS-Experten haben.
Öh genau kann ich dir das nicht sagen... Aber es gibt auf jeden fall ein Unterschied zwischen TC Project Titan und Time Crisis Von Time Crisis gibts ne USK 18 Version (ka obs ne FSK 16 gibt) und wenn ich mich recht erinnere war die auch indiziert. Und da bin ich mir sicher weil ichs aus irgend nem Grund 2x hab
Time Crisis Project Titan - zensiert? Beitrag #3
Battletoad
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt auch nochmal intensiver gestöbert und bin fündig geworden: Sowohl wie von dir bereits erwähnt ist Time Crisis 1 zensiert EBENSO Time Crisis Project Titan.
Habe es schon geahnt,aber nichts geht darüber, die Gewissheit zu haben. Jeder,der also eines der beiden Spiele im PSN erwerben will, ist somit gewarnt. ^^
Naja,ich hole mir jetzt eh nurnoch UK-Importe,da ich diese ganze Zensur und Richtlinien der Tugendwächter satt habe.
Time Crisis Project Titan - zensiert? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Und wie spielst du das dann? Mitm Gamepad? Da brauch man doch ne Lightgun für... und die gehen ja nimmer mit der PS3 bzw den LCD Tvs...
Time Crisis Project Titan - zensiert? Beitrag #5
Battletoad
Punkte Reaktionen
0
Ich habe durchaus feststellen müssen,dass das Spiel ohne Knarre und nur mit Kontroller kaum zu meistern ist. #-o
War glücklicherweise bezogen auf meine PS1 CD. Einen virtuellen Download kann ich wirklich nicht empfehlen. ^^