Fifa 13: Pro Club - Spieler gesucht!

Diskutiere Fifa 13: Pro Club - Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich will einen pro club erstellen aber ich hab keine die mitmachen Es werden noch alle positionen gesuchen Von TW zu ST Man sollte...
  • Fifa 13: Pro Club - Spieler gesucht! Beitrag #1
T

TobWin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich will einen pro club erstellen aber ich hab keine die mitmachen
Es werden noch alle positionen gesuchen Von TW zu ST
Man sollte spaß am spielen haben und es wäre gut wenn ihr Skype mit einem guten headset habt

Das einziege was ihr tun müsst ist mich in skype oder ps3 zu adden

Ps3: TobWin1

zweitcheff : Rudpag74

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13: Pro Club - Spieler gesucht! Beitrag #2
lust ein neuen club mit zu gründen??bin 29 arbeite grad an ner homepage :lol:

Thema:

Fifa 13: Pro Club - Spieler gesucht!

Fifa 13: Pro Club - Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Oben