DieSuchtLappen suchen Member

Diskutiere DieSuchtLappen suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; DieSuchtLappen suchen Member//Closed Hi Leute Ich bin F1rstK1ll3r und habe eben einen Bo2 clan gegründet und suche jetzt Member. Der Clan heißt...
  • DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #1
F

F1rstK1ll3r

Punkte Reaktionen
0
DieSuchtLappen suchen Member//Closed

Hi Leute

Ich bin F1rstK1ll3r und habe eben einen Bo2 clan gegründet und suche jetzt Member.
Der Clan heißt DieSuchtlappen.

wenn ihr meinem Clan joinen wollt müsst ihr : - mind. 13 jahre sein
-ein HS besitzen
-eine kd über 1 haben
außerdem erwarte ich das ihr an den Clan ops am Wochenende teilnehmt.

Jetzt noch ein paar sachen zu mir ich bin 15 jahre alt und spiele CoD sseit Mw3.

wenn ihr lust habt zu joinen dann addet PSN : F1rstK1ll3r
(skype wäre auch vom vorteil)

Ich hoffe ihr meldet euch bald weil alleine zu spielen wir langsam langweilig ;)

MFG Felix

Zuletzt bearbeitet:
  • DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #2
Servus Felix,

ich wollte mal fragen ob du nur mw3 oder auch bo2 zockst? ich zocke beides und wäre bereit dir und deinem erstellten clan beim Punkten zu helfen. bei MW3 habe ich ne kd von 1,32 & bei Bo2 1,30, ich bin 16 Jahre alt falls es dich interessiert ;)
add mich einfach, wir können ja dann über headseat reden: Ey_Bunny

• DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #3
JA ich spiele auch mal Mw3 aber der Clan ist eigentlich nur für Bo2 vorgesehen ;) aber können ja mal zocken

• DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #4
natürlich war der Beitrag auch für bo2 gedacht ;) wollte nur mal eben nachfragen ob du auch mw3 zockst ^^ ja add mich einfach und lad mich wennst willst heut oder morgen abend mal ein ;) lg, ey_bunny

• DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #5
hab dich geaddet ;)

• DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #6
Ok gut, bin doch erst morgen abend um halb 7 erst on, weil ich da erst von da arbeit komm, man sieht sich dann morgen, hau rein ;)

• DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #7
Ok gut.. Bin morgen abend um 7 erst online, n testspiel waere fuer mich wichtig um zu schauen wie der gamer ist weist ;)

• DieSuchtLappen suchen Member Beitrag #8
Habe neuen acc wer joinen will bitte xHardGaydestroyer adden ;))

Thema:

DieSuchtLappen suchen Member

DieSuchtLappen suchen Member - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben