BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg

Diskutiere BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Keine der maps ist mehr da. Auch nach öfteren installiereh geht's nicht. Was kann ich machen?
  • BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Keine der maps ist mehr da.
Auch nach öfteren installiereh geht's nicht.
Was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #2
wurde warscheinlich von Activision wieder weggepatcht :p

• BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #3
Das find ich auch so ne Frechheit . Erst behaupten sie das man die nuketown 2025 Map nur als vorbestellter bekommt, dann auf einmal bekommt sie jeder Arsch ( Sorry für die Aussage) . Und dann funktioniert sie auf einmal nichtmehr. Das ist in meinen Augen die größte cod Verarschung aller Zeiten. Damit wollten sie nur Leute locken zum vorbestellen! Absolute Frechheit!!!!

Thema:

BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg

BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg - Ähnliche Themen

Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben