BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg

Diskutiere BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Keine der maps ist mehr da. Auch nach öfteren installiereh geht's nicht. Was kann ich machen?
  • BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Keine der maps ist mehr da.
Auch nach öfteren installiereh geht's nicht.
Was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #2
wurde warscheinlich von Activision wieder weggepatcht :p

• BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #3
Das find ich auch so ne Frechheit . Erst behaupten sie das man die nuketown 2025 Map nur als vorbestellter bekommt, dann auf einmal bekommt sie jeder Arsch ( Sorry für die Aussage) . Und dann funktioniert sie auf einmal nichtmehr. Das ist in meinen Augen die größte cod Verarschung aller Zeiten. Damit wollten sie nur Leute locken zum vorbestellen! Absolute Frechheit!!!!

Thema:

BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg

BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg - Ähnliche Themen

Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben