BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg

Diskutiere BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Keine der maps ist mehr da. Auch nach öfteren installiereh geht's nicht. Was kann ich machen?
  • BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Keine der maps ist mehr da.
Auch nach öfteren installiereh geht's nicht.
Was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #2
wurde warscheinlich von Activision wieder weggepatcht :p

• BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #3
Das find ich auch so ne Frechheit . Erst behaupten sie das man die nuketown 2025 Map nur als vorbestellter bekommt, dann auf einmal bekommt sie jeder Arsch ( Sorry für die Aussage) . Und dann funktioniert sie auf einmal nichtmehr. Das ist in meinen Augen die größte cod Verarschung aller Zeiten. Damit wollten sie nur Leute locken zum vorbestellen! Absolute Frechheit!!!!

Thema:

BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg

BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben