Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg
Diskutiere BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Keine der maps ist mehr da.
Auch nach öfteren installiereh geht's nicht.
Was kann ich machen?
BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Keine der maps ist mehr da.
Auch nach öfteren installiereh geht's nicht.
Was kann ich machen?
wurde warscheinlich von Activision wieder weggepatcht
BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg Beitrag #3
DA_G3RMAN_BOY
Punkte Reaktionen
1
Das find ich auch so ne Frechheit . Erst behaupten sie das man die nuketown 2025 Map nur als vorbestellter bekommt, dann auf einmal bekommt sie jeder Arsch ( Sorry für die Aussage) . Und dann funktioniert sie auf einmal nichtmehr. Das ist in meinen Augen die größte cod Verarschung aller Zeiten. Damit wollten sie nur Leute locken zum vorbestellen! Absolute Frechheit!!!!
Thema:
BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg
BO2 Nuketown Zombie und Nuketown 2025 alles weg - Ähnliche Themen
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...