Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindung zwischen der PS3 und meinem Fernseher
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Verbindung zwischen der PS3 und meinem Fernseher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; der Fernseher kein HDMI Anschluss hat. Habe mir die RGB/AV Cable Verbindung gekauft und angeschlossen. Leider ohne Erfolg!! Fehlt noch was, oder...
Verbindung zwischen der PS3 und meinem Fernseher Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
der Fernseher kein HDMI Anschluss hat. Habe mir die RGB/AV Cable Verbindung gekauft und angeschlossen. Leider ohne Erfolg!! Fehlt noch was, oder habe ich was falsch gemacht?
Auf der Verpackung ist eine Skizze abgebildet und man kann einen AV Connector dort sehen. Das habe ich nicht. Ist das wichtig? Im Laden sagte man mir, das diese RGB Verbindung reichen soll. Wäre nett, wenn jemand mir helfen kann.
AW: Wie bekomme ich eine Verbindung zwischen der PS3 und meinem Fernseher hin, wenn .
So wie ich das verstehe ist die ps3 auf Hdmi eingestellt.
Ps3 aus machen und mit den Finger auf dem an knopf bis es zweimal piept.
( Eine verbindung zwischen Tv und Ps3 besteht? )
Ich benutze ein Av Kabel trotz Hdmi Fehrnseher da ps3 ein Defekt hat probier so eins mal falls es nicht funktioniert.
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound: Hallo liebe PS3 Fans.
Ich habe mir gestern eine Samsung HW-F355 Soundbar gekauft.
Erstes Ziel war eigentlich, die Soundbar über den Optischen...
Im Spiel kein Ton: Hey ,
Ich hab mir letztens einen neuen Fernseher gekauft, an dem ich meine PS3 angeschlossen habe. Als ich dann zocken wollte kam zwar Ton im XMB...
PS3 wird nicht mehr erkannt (HDMI) nachdem Laptop an Fernseher angeschlossen war: Hallo,
habe monatelang ohne Probleme über HDMI ps3 gespielt. Vor einigen Tagen habe ich nachmittags noch damit gespielt, dann Abends meinen Laptop...