Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann

Diskutiere Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich hab schon ziemlich lange nach einem Clan für Mw3 oder BO2 geschaut, bei dem die Gamer cool drauf sein sollten, es aber bis...
  • Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann Beitrag #1
E

Ey_Bunny

Gast
Servus Leute,

ich hab schon ziemlich lange nach einem Clan für Mw3 oder BO2 geschaut, bei dem die Gamer cool drauf sein sollten, es aber bis jetzt noch nicht so war... des ist jetzt mein 1. Forum-Eintrag und ich hoffe damit, dass ich hiermit mein Ziel erreiche... Falls irgendwer einen Spielfreudigen Clan für mich hätte, der auch welche dazu joinen lässt, bitte ich um eine Antwort... Ihr könnt mich auch einfach adden: Ey_Bunny

merci

• Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann

Anzeige

• Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann Beitrag #2
Hay wir von der deutschen PS3 hAx Community suchen noch Member für BO2
sind ein neuer Clan wenn du bei uns eintreten willst brauchst du ein headset oder TS3 oder Skype
eine A/T Quote von 1 Aktivität weil du solltest schon mal zu clanoperationen kommen die über call of duty elite laufen.
momentan sind wir clanlevel 4 heute haben wir clanops mit deiner verstärkung wäre es nicht schlecht.Und nett drauf sind wir alle xD

• Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann Beitrag #3
servus, ;)
ich besitze ein headset und in skype bin ich auch angemeldet, meine kd beträgt 1,30... & natürlich bin ich dann auch bei den clanoperationen dabei ;) ebenfalls bin ich auch bei elite angemeldet^^
okeey ja solang die leute im clan chillig drauf sind wäre ich dabei :) add mich einfach und lad mich heut oder morgen abend mal ein, weil dann könnten wir auch über headset reden, lg ey_bunny ;)

• Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann Beitrag #4
Hi Bunny ,

die Blackjack und Nutten suchen noch Member aber ich hoffe du hast das 18+ alter erreicht ansonsten ist es ein bissel schwieriger x).

falls du willst besuch uns auf

• Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann Beitrag #5
Hallo Ey_Bunny

wir von T4k suchen für Call of Duty Black ops 2 aktive Member.
Wir sind kein Hardcore Elite Clan, wir spielen gemeinsan aus Just 4 fun und machen auch Events mit. Wir sind derzeit 19 Member..

Website von uns :

Cod Elite :

Melden kannst du dich bei mir in Game o0Pierce0o ( große 0 ist eine Null )-- beim Clan Leader oZZ_Roger oder bewerb dich bei uns im Forum

Headset ( und keine angst haben zu reden) sowie Elite erfahrung solltest du haben.

Würden uns freuen wenn wir was von dir hören...

• Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann Beitrag #6
Blackjack und Nutten: leider bin ich noch keine 18, waere es trotzdem möglich oder nicht?

T4K: Ok gail danke, morgen abend um halb 7 werde ich dich mal adden, waere es möglich morgen mal ein Testspiel mit ein paar clanmitgliedern zu machen? Moechte wissen wie ihr drauf seit.

Lg Ey_Bunny

• Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann Beitrag #7
Ey_Bunny schrieb:
Blackjack und Nutten: leider bin ich noch keine 18, waere es trotzdem möglich oder nicht?

Lg Ey_Bunny

Hi bunny leider nicht weil wir wirklich erst ab 18 jahre aufnehmen schon wegen der PSL weil sie jetzt verstärkt kontrollieren werden

Thema:

Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann

Ich suche einen Clan bei dem ich eintretten kann - Ähnliche Themen

Suche Diablo 3 Clan für PS 3: Hallo, bin auf der Suche nach nem Clan für Diablo 3. Wie ich von früher aus Diablo 2 Zeiten weiss, gabs diese Gilden ziemlich lang, weshalb ich...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche Member (Trickshotclan): Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JohnnyxLoulp
Oben