GermanDeathAngels suchen Euch !! BF3, BO2, FIFA 13

Diskutiere GermanDeathAngels suchen Euch !! BF3, BO2, FIFA 13 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Aktuell nach Battelfield 3-Spielern(auch Führungsspieler mit Taktikerfahrung) -Du solltest min. 18 Jahre alt sein (U18 in Ausnahmefällen)...
  • GermanDeathAngels suchen Euch !! BF3, BO2, FIFA 13 Beitrag #1
C

CaptAction87

Punkte Reaktionen
0
Aktuell nach Battelfield 3-Spielern(auch Führungsspieler mit Taktikerfahrung)

-Du solltest min. 18 Jahre alt sein (U18 in Ausnahmefällen)
-Headset
-Teamplay
-Wir spielen unter anderem

Battelfield
CoD 8 MW3
CoD 9 Black Ops 2
CoD 9 Black Ops 2 (Hardcore)
FIFA 13

Melde Dich:

Thema:

GermanDeathAngels suchen Euch !! BF3, BO2, FIFA 13

GermanDeathAngels suchen Euch !! BF3, BO2, FIFA 13 - Ähnliche Themen

{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader: Hallo Liebe Zocker, wir vom WU5A clan suchen einen erfahren Spieler der interesse hätte den Co-Leader posten für BF 3 und 4 zu übernehmen...
Cod, MW3, BO2 / BF3 / Fifa/ Multigamingclan sucht Member: Moin Moin wir von den German - Death - Angels suchen noch Verstärkung ab 18 Jahren(Ausnahmen möglich) für Mw3 , Bo2 , Fifa 13 und auch Member für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben