hAx Germany brauchen BO2 Member!

Diskutiere hAx Germany brauchen BO2 Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; AW: hAx' Germany brauchen BO2 Member! Wir von der deutschen PS3 hAx Community sind auf der suche nach neuen Member für BO2 natürlich da MW3 suckt...
  • hAx Germany brauchen BO2 Member! Beitrag #1
K

KiiiNG-0F-ST4R

Punkte Reaktionen
0
AW: hAx' Germany brauchen BO2 Member!

Wir von der deutschen PS3 hAx Community sind auf der suche nach neuen Member für BO2 natürlich da MW3 suckt ...
Ihr solltet mitbringen headset skype oder TS3 da mein Headset hin ist könnt ihr erstmal nur in TS3 und Skype reden da ich mir erst nächsten Samstag ein neues zulege.
Ihr solltet Call of Duty Elite haben.Sonst können wir den Clan nicht leveln.
A/T Quote von mind. 1
Spaß am Spiel.
Kein besonderes Alter (Haubtsache kein Kindsverhalten)
solltet auch aktiv für clanoperationen und CWs sein momentan sind wir clanlevel 4 aber heute haben wir eine operation und durch eure hilfe wird dies kein problem.
ZU Uns sind sehr nette leute respektieren andere haben verständis wenn jemand nicht zu clanops kommen kann es wäre uns aber halt nur wichtig das ihr da erscheint aber wer nicht kann der kann sich ja abmelden bei mir.
Wer beitreten will adden PSN: KiiiNG-0F-ST4R

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hAx Germany brauchen BO2 Member!

hAx Germany brauchen BO2 Member! - Ähnliche Themen

GsGx sucht Member!!!: Hey, Wir haben einen neuen Clan aufgemacht (Eliteclan) sind gerade noch level 4 aber das ändert sich wenn wir Zuwachs kriegen deswegen suchen wir...
ParadoX-Gaming sucht nette Member: Hallo wir von ParadoX-Gaming suchen nette Member für unseren Clan. Zurzeit sind wir 33 Member. In BO2 Clan lvl 13 und MW3 40. Wir spielen MW3 &...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JohnnyxLoulp
Oben