Verkaufe NEU - PS3 Controller in Schwarz

Diskutiere NEU - PS3 Controller in Schwarz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier einen originalen, noch verschweißten PS3 Controller von Sony. Bezahlung möglich bei Abholung, per Überweisung oder PayPal. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NEU - PS3 Controller in Schwarz Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
IMG_20130313_232017.jpg

Ich biete euch hier einen originalen, noch verschweißten PS3 Controller von Sony. Bezahlung möglich bei Abholung, per Überweisung oder PayPal. Bei weiteren Fragen bitte gerne melden! :)

Preis: 40€ VB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU - PS3 Controller in Schwarz

NEU - PS3 Controller in Schwarz - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben